Dieses Buch empfehlen:

Autorenstolz – Thriller

Der neue Roman!

 

Der Aufenthalt auf der Klosterinsel Newelstein sollte ein unterhaltsames Treffen von namhaften Autoren werden. Ein Austausch von Ideen in eleganter Umgebung.


Doch als endlich alle dort eingetroffen sind, fällt nicht nur der Strom aus. Nach und nach verschwinden einzelne Personen. Misstrauen und Unsicherheit machen sich unter den Gästen breit. Nicht nur die blinde Melly Moon sucht verzweifelt einen Ausweg aus dem Klosterlabyrinth. Sie alle können nur hoffen, einen Weg zu finden, die Insel zu verlassen, die plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten ist.

 

Der Kampf ums nackte Überleben nimmt ungeahnte Formen an. Denn der Mörder verfolgt einen ganz genauen Plan ...

 

Dieses Buch wurde inzwischen auch auf "Rezibooks" bewertet:

 

"Ich fühlte mich von diesem Buch sehr gut unterhalten. Es ist bewundernswert, wie anschaulich dieser blinde Autor schreibt.  Leser, die Agatha Christie näher stehen, als Sebastian Fitzek oder Steven King, sollten dieses Buch lesen. Dies war bestimmt nicht das letzte Buch, das ich von diesem Autor gelesen habe. Klare Leseempfehlung, wenn man spannende Unterhaltung sucht."

 

Zur kompletten Rezension geht es hier entlang...


Auszeichnung:

"Thriller des Jahres" beim Jahreswettbewerb des  Künstlerradio-Planet Berlin  in der Kategorie "Literatur und Musik".


Autorenstolz

Thriller

Dieter Kleffner

Originalausgabe Januar 2018, Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de

ISBN: 978-3961740208

 

Umfang 244 Seiten . Taschenbuch 11,90 EUR

 

Die Taschenbuchausgabe ist in allen bekannten Onlineshops und auch direkt beim Verlag im Online-Shop.


Download
Leseprobe und Hintergrundinformationen
Leseprobe Autorenstolz Word-Format.doc
Text Dokument 164.4 KB
Download
Leseprobe Autorenstolz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.2 KB