Dieses Buch empfehlen:

Machenschaften – ein Ruhrpott-Krimi

Machenschaften – der 1. EPV-Roman!

 

Insgesamt 18 Autoren des Verlags verfassen zusammen einen Roman. Einer fängt an, die anderen schreiben weiter. Und das ist dabei rausgekommen: ein packender Ruhrpott-Krimi!

 

Jupp Stenzel, eine echte Größe im Ruhrpott-Kiez, wacht im Krankenhaus auf. Er hatte einen schweren Unfall auf der A42 verursacht. Was war passiert? Und warum hat nun Elli, seine Frau, alle Vollmachten? Hoffentlich wurde sein Anwalt Licht ins Dunkel bringen können … Doch was ihm noch weit größere Sorgen macht, ist, wie sein Arzt um seine Frau herumscharwenzelt. Die beiden sind eindeutig zu vertraut miteinander. Es wird Zeit, dass sich Jupp wieder erinnert. Machenschaften zwischen Marl und Oberhausen! Das kann er nicht durchgehen lassen …


Machenschaften – ein Ruhrpott-Krimi

Hrsg. EPV-Autoren
1. Auflage 2017, Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de

ISBN: 978-3961740109

 

Umfang 188 Seiten . Taschenbuch 9,95 EUR

 

Die Taschenbuchausgabe ist in allen bekannten Onlineshops und auch direkt beim Verlag im Online-Shop.


Download
Leseprobe und Hintergrundinformationen
Machenschaften Leseprobe Dieter Kleffner
Adobe Acrobat Dokument 478.7 KB