Dieses Buch empfehlen:

Jagd auf das Chamäleon

Welcher Mensch hat sich nicht schon einmal gewünscht, unsichtbar zu sein? Diese Fähigkeit würde ihm ermöglichen, Dinge zu tun, die niemand sehen soll. Die meisten Sicherheitssysteme stünden vor neuen Herausforderungen.

 

Uli Schürmann ist ein brillanter Erfinder. In den Foren des Internets und im Dark-Net ist sein Pseudonym „Chamäleon“ ein Begriff. Seine Behauptung, dass nicht nur fest stehende Dinge, sondern auch bewegte Objekte schon bald unsichtbar gemacht werden können, ist der Auslöser für eine geheime und skrupellose Jagd auf das Chamäleon. Zwischen Gleitflügen und Rafting-Touren liefern sich Gut und Böse ein Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem nicht nur Spannung, sondern auch Humor und Erotik eine entscheidende Rolle spielen.

Fotomontage des Paperback-Buchtitels „Jagd auf das Chamäleon"

Jagd auf das Chamäleon
Thriller von Dieter Kleffner


1. Auflage November 2020
Edition Paashaas Verlag, www.verlag-epv.de

ISBN: 978-3-96174-075-8


Umfang 240 Seiten

Taschenbuch 11,95 EUR
Kindle eBook 4,99 EUR

» Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen

Download
Leseprobe aks PDF „Jagd auf das Chamäleon"
Leseprobe_Chamäleon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.2 KB