Einladung ins „OVZ Kulturmeile“

Liebe Leserinnen und Leser,


hiermit lade ich Sie, lade ich Euch, zu meiner Lesung  im Online-Veranstaltungszentrum www.blindzeln.org ein.

 

Wann?
Freitag, dem 1. April 2022, um 20:00 Uhr (Ende gegen 21:30 Uhr)

 

Wo?

Maulwurfshügel / Kulturmeile


Titel der Veranstaltung:

„Humorvolle Texte und Saitenklang vom BLAutor Dieter Kleffner“

 

Infos zur Veranstaltung:
Der blinde Buchautor Dieter Kleffner ist Mitglied bei www.blautor.de. Er liest seine humorvollen Gedichte, Balladen und Texte, die im literarischen Arbeitskreis BLAutor entstanden sind. Zwischen den Lesungen greift er auch in die Saiten seiner Gitarre.

 

 

Die direkte Teilnahme an der Veranstaltung ist über TeamTalk möglich. Die Lesung ist gleichzeitig imRadio Blindzeln zu hören unter dem Link: https://live.radio.blindzeln.org/1

 

Weitere Informationen unter www.blindzeln.org