Neuerscheinung: Familiensaga – Teil 2

Meine lieben Leserinnen und Leser,

 

endlich ist die Fortsetzung meiner Familiensaga „Hochmut, Hass und Liebe“ unterwegs auf den Buchmarkt. Das eBook ist bereits als Kindle-Download zu haben. Das Taschenbuch befindet sich aktuell im Druck, kann aber bereits bestellt werden.

 

Aufgrund der Corona-Pandemie kam es immer wieder zu Verzögerungen und Schwierigkeiten, die nun hoffentlich überwunden sind.

 

»Hier findet Ihr alle Infos zum neuen Buch sowie eine Leseprobe. Alle Infos zum ersten Teil der Saga findet ihr »hier.

 

Auch im Band „Hochmut, Hass und Liebe – Die 2. Generation“ hält die  Familie die Leser in Atem und lädt zum Schmunzeln ein. Jugendlicher Leichtsinn, erste Liebe, die Midlife-Crisis und das Älterwerden beschäftigen die Protagonisten, die nach dem ersten Buch nun mit ihrer Zeit gehen und sich neuen Herausforderungen des Lebens stellen müssen.

 

Ich verspreche beste Kurzweil und wünsche viel Freude mit diesem neuen Buch.


Herzliche Grüße

Ihr und Euer Dieter Kleffner