Finale in mehreren Kategorien!

Zeitungsausschnitt der WAZ vom 31.10.2018

Liebe Leserinnen, Leser, Freundinnen und Freunde,

dank Eurer fleißigen Abstimmungen auf der Website Radio-Planet-Berlin ist mein Name in der Kategorie „Autor des Jahres 2018“  ins Finale gewählt worden.

Ebenso hat mein Buch „Autorenstolz“ in der Kategorie „Thriller des Jahres 2018“ das Finale erreicht.

Es gibt noch mehr gute Nachrichten ...

Der Verlag Edition-Paashaas wurde in der Kategorie „Verlag des Jahres 2018“ ins Finale gewählt – ebenso unser Buchprojekt „Intrigenspiel“. Hierbei handelt es sich um einen Ruhrpott-Krimi, der als Projekt mit 18 Autorinnen bzw. Autoren des EPV im Sommer 2018 herausgegeben wurde.

 

Jetzt geht es also um die finale Abtimmung! Bis zum 28. November kann für den Sieger / die Siegerin einer jeweiligen Katgorie abgestimmt werden.

 

Ich bitte Euch, noch einmal zu voten – über den Button geht es direkt zur finalen Auswahl:

Ganz herzliche und dankbare Grüße
Dieter Kleffner