Hattinger Lesemarathon im Café Modela

Beim 4. Hattinger Lesemarathon im Café Modela trafen Zuhörerinnen und Zuhörer auf Autorinnen und Autoren des Edition Paashaas Verlag.

 

In gemütlicher Athmosphäre, bei Kuchen und Kaffee, wurde aus einer bunten Mischung an Büchern vorgetragen und die Lesepausen mit musikalischen Einlagen gefüllt. Es gab viele Gelegenheiten, Autoren und Leser kennenzulernen, sich auszutauschen und Fragen zu stellen.

 

Für mich war es darüber hinaus ein besonderer Tag, da ich zum ersten Mal Gelegenheit hatte, mein neuestes Buch "Der Stalker von nebenan" persönlich vorzustellen. Naja, nicht ganz ... Unterstützung erhielt ich nämlich von "Hexe" Tina Becker, die mir an diesem Tag Augen und Stimme lieh und hervorragend aus meinem Buch vorlas. Danke nochmals, Tina!

Eine schöne Beschreibung des Tages bietet auch dieser Artikel auf lokalkompass.de (hier klicken) – als "Nachlese" vom 2. Oktober 2016 inklusive weiterer Bilder.