"Ein Tag für Blinde, Lahme und Verrückte" als Hörbuch

Bildbeschreibung: Fotomontage des Taschenbuch-Covers und eines CD-Rohlings mit dem Hinweis "Neu"

Liebe sehbehinderte Bücherwürmer,

der Gesellschaftsroman "Ein Tag für Blinde, Lahme und Verrückte" wurde von der Westdeutschen Blindenhörbücherei Münster nun als Hörbuch im DAISY-Format produziert.

 

Er kann von allen Mitgliedern der WBH unter der Titelnummer 29925 und bei Medibus kostenfrei ausgeliehen werden.

Sprecherin: Gisela Scherner

Laufzeit: ca. 9 Stunden 20 Minuten

 

Das Hörbuch wird in den nächsten Tagen zur Vefügung stehen.

----

 

Bereits veröffentlicht und bei Medibus abrufbar ist meine Autobiografie "Im Testprogramm des Schicksals" (WBH Signaturnummer 28162).

 

Sprecher: Redmer, Harald
Laufzeit: 11 Stunden und 34 Minuten