"Im Testprogramm des Schicksals" nun auch als Hörbuch

Liebe Leserinnen, Leser, Freundinnen und Freunde!


Nachdem im Dezember des letzten Jahres in der Lokalpresse "Stadtspiegel Hattingen" und der "Visus-Zeitung" des BFS auf das Debüt meiner Autobiografie aufmerksam gemacht wurde, durfte ich mich über rege Taschenbuch- und eBook-Bestellungen freuen.

 

Nach einigen Wochen erhielt ich bereits viele positive Reaktionen meiner Leser. Aus dem Kreis der Sehbehinderten und deren Angehörige kam mehrfach die Anmerkung, dass zu diesem Thema ein Hörbuch noch wesentlich hilfreicher sei. Daraufhin habe ich mich an die Westdeutsche Blindenhörbücherei Münster gewandt und meine Autobiografie für eine Hörbuchfassung angeboten. Bald darauf durfte ich mich über die Zusage einer Produktion freuen und nun ist das Hörbuch fertig.


"Im Testprogramm des Schicksals" kann bei der WBH Münster unter der Titelnummer 

28162 von allen Mitgliedern kostenfrei ausgeliehen werden. Ebenso bei allen angeschlossenen Blindenhörbüchereien.

 

Über die Suche im Onlinekatalog der WBH Münster könnt Ihr den Buchtitel auswählen.

 

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Hören!
Herzlich, Euer Dieter Kleffner

Kontakt zur WBH Münster:

Westdeutsche Blindenhörbücherei e.V.
Harkortstraße 9
48163 Münster
Telefon: 0251-719901

Fax: 0251-712846
E-Mail: wbh@wbh-online.de
Homepage: www.wbh-online.de